Neuigkeiten

09.03.2018 | Stadtteilkonferenz

Am 9. März richtet der Trägerverbund Heuberg eine Stadtteilkonferenz zum Thema Wohnen aus. Die Dr. Priel AG wird vertreten sein und Ideen zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität für Kinder einbringen!

Weitere Informationen auf der Seite des Trägerverbundes unter: www.stadtteilseite-heuberg.de

Leider wurde die Stadtteilkonferenz aus mangelnder Beteiligung der anderen Träger abgesagt.
Die Dr. Priel AG möchte ihre Ideen zur Verbesserung der Infrastruktur und AUfbesserung des Quartiers im direkten Dialog mit den Vertretern der Stadt Eschwege vorbringen.

15.01.2018 | Beginn der Sanierungsarbeiten

Mit dem Jahreswechsel beginnen die Sanierungsarbeiten im Ulmenweg.
In den Häusern 6, 8 und 10 wird die Heizungsanlage erneuert.
Darüber hinaus werden in den Gebäuden Fenster und Türen saniert.

30.11.2017 | Neuer Winterdienst

Zur Herstellung der Verkehrssicherheit und zum Erhalt eines professionellen und verlässlichen Services für die Bewohnerinnen und Bewohner führt die Dr. Priel AG den Wege- und Winterdienst ab sofort mit eigenem Personal und unter modernem Maschineneinsatz durch.

Bei witterungsbedingten Gefahren wenden Sie sich bitte direkt an unsere Mitarbeiter vor Ort:

Telefon-Zentrale: 05651 – 33 86 148

Dirk Heinrich, heinrich(at)priel-ag.de
Raphael Guzenda, guzenda(at)priel-ag.de

11.11.2017 | Neue Fenster im Südring

Im Bereich Südring beginnen die Arbeiten der Fassaden- und Fenstersanierung. Im Zuge der Maßnahmen wurde bereits eine Wohnung saniert, drei weitere folgen!